EY Transformation Tacheles

Die Moderator:innen von Transformation Tacheles

March 1, 2021
 

 

Foto_Alissa_800px.jpg

 

 ...

Alissa Stein

Ich wohne in München und war drei Jahre lang Beraterin in den Bereichen Automotive und interne Strategie. Vor zwei Jahre habe ich mich als Moderatorin, Podcasterin und Sprecherin selbstständig gemacht und mir damit einen Kindheitstraum verwirklicht. An meinem jetzigen Job liebe ich es, mich in die verschiedensten Bereiche einzuarbeiten und überall Einblicke zu bekommen, z.B. von Digital Health über StartUps bis hin zu Nachhaltigkeitsthemen. Besonders spannend finde ich jedoch das Thema New Work, weil hier noch so viel getan werden kann, damit MitarbeiterInnen wieder richtig gerne zur Arbeit gehen.

 

Foto_Phungi_800px.jpg

 

 

Phuong Anh Le

Ich bin Phungi, seit 2014 bei EY und stolzer Teil des Talent Teams. Als Enablement Function sehe ich uns in der Verantwortung, Wandel und Transformation voranzutreiben und dabei den Blick für die Menschlichkeit nicht zu verlieren. Insbesondere im Bereich der Führungskräfteentwicklung erzielen wir einen wichtigen Hebeleffekt, um unsere Organisation zukunftsfähig zu machen. Deshalb ist die Arbeit im Talent Team für mich so wertvoll. Gleichzeitig bin ich professionelle Sprecherin und bringe Menschen mit meiner Stimme zusammen – so wie im Transformation Tacheles Podcast.

Foto_Thomas_800px.jpg

 

Thomas Lütkemeier

In bin promovierter Anglist und seit 2013 durch eine Übernahme bei EY. Ich bin in DACH zuständig für das Business Development des Sektors Industrial Products (also Maschinen- und Anlagenbau). Davor habe ich verstärkt in Bereich Konsumgüter und Handel gearbeitet. In dieser Podcast-Reihe kommen von mir daher Beiträge aus der Industrie. Ich bin Ost-Westfale und lebe mit meiner irischen Frau und unseren zwei Kindern in München.